viele Grüße an alle die mich kennen und Tarci mit Familie molti saluti a tutti quello mi conoscono e particolarmente Tarci con famiglia In den fünfziger Jahren im letzten Jahrhundert Geboren Von Mutter und Vater mit Liebe gemacht  =  also nicht gezüchtet oder geklont Aufgewachsen im schönen Baden-Württemberg am See Hauptschule mit Abschluss und Beruf Habe ich auch Groß geworden, bisher ganz gut gelebt, ein bisschen von der Welt gesehen und immer noch putzmunter Schon immer bin ich in meinem Leben kreativ gewesen, das in vielerlei Formen und Ergebnissen zum Ausdruck gekommen ist Malstudien im fernen China bei Meister Wu Xiaoping, bei Martin Thomas, in Italien bei Marisa/ Volta Mantovana und an vielen Reisezielen bereicherten mein bisheriges Schaffen Ständige Ausstellung auf meiner Homepage, bei mir und wo meine Bilder einen Platz Gefunden haben © Arte-Roberto.EU